Donnerstag, 11. Februar 2010

unglaublich

Am Dienstag waren meine vier Wochen Reha endlich rum.
Christine und meine Schwester holten mich mit dem Auto ab.

Am nächsten Tag bekam ich gleich wieder die nächste Chemo.

In der Reha hatte sich doch dieses Ödem am Kopf und dem rechten Arm gebildet.
Der Arm ist zwar noch immer geschwollen, aber auf dem Kopf hat es sich enorm zurück gebildet. Vor zwei Tagen konnte ich in die Stirn noch richtige Dellen drücken. Das geht jetzt schon gar nicht mehr.

Auch meine Leistungsfähigkeit hat sich gebessert. In der Reha war ich schon nach fünf Treppenstufen außer Puste. Hier kann ich vom Keller in den ersten Stock aufsteigen und schnaufe weniger.


Der Husten hat auch nachgelassen.


Sogar die Haut hat sich gebessert. Sie ist nicht mehr so ausgetrocknet, wie vorher.


Jetzt kann ich wohl mit Recht behaupten, dass mir die Reha nicht viel gebracht hat.


Juchuh, wieder zu Hause!

Keine Kommentare: