Mittwoch, 9. Februar 2011

Auf dem Rücken aufgeräumt.

Am 7.02. bin ich wieder planmäßig im Klinikum E.-W. aufgeschlagen.
Diesmal haben mich meine Schwiegereltern, Christine und Max mit dem Auto gebracht.
Das Laufen und längeres Stehen klappt noch nicht so gut. Deshalb habe ich auf die Bahnfahrt verzichtet.

Am 8. wurde ich dann von 9:30 Uhr bis etwa 11:30 Uhr operiert. Gegen 17 Uhr war ich schon auf eigenen Beinen zum Kiosk gelaufen. Die machen hier klasse Narkosen. Da hängt man nicht mehr den für Rest des Tages in den Seilen.
Die OP ist wohl gut gelaufen. Diesmal wurden der kleinere Tumor links der Wirbelsäule und der inzwischen sehr groß gewordene Tumor rechts der Wirbelsäule entfernt. Natürlich liegen da auch wieder zwei von meinen heißgeliebten Redondrainagen drin. :-(
Professor P. meinte, ich könne dann selbst entscheiden, wann ich wieder nach Hause möchte.
Ich werde natürlich abwarten, bis die Drainagen gezogen sind. Es könnte also schon am Freitag wieder Richtung Heimat gehen. Aber lieber mal abwaren.

Keine Kommentare: