Montag, 3. Januar 2011

Graphisch dargestellt

So nach und nach nehmen wir uns jetzt die Tumore vor. Wir müssen mit dem Messer nur schneller sein, als das Wachstum der Dinger.
Heute werde ich erfahren, wann wir uns den nächsten Knoten vornehmen. Das wäre dann der in der linken Gesäßhälfte.
Wenn alles gut läuft, kann ich vielleicht am Wochenende erst mal wieder nach hause.
Nach der Operation am 13.12. haben wir Tumormaterial zum Genchip-Test eingeschickt. Das Ergebnis lässt wieder hoffen. Mit den Daten wird versucht eine geeignete Therapie zu basteln.
Professor P. drückte das so aus: "Das zeigt, dass wir noch nicht alle Pfeile aus unserem Köcher verschossen haben."
Ziel ist es jetzt operativ die Tumorlast zu reduzieren. Sobald die Wunden verheilt sind, soll mit der medikamentösen Therapie begonnen werden.
Wir sind zwar nicht so optimistisch, dass wir uns davon eine komplette Heilung versprechen. Aber ein lohnenswertes Ziel wäre schon mal eine Eindämmung des Wachstums auf ein erträgliches Maß.

grün wurde inzwischen entfernt
(für größere Ansicht anklicken) 

Keine Kommentare: