Dienstag, 10. Februar 2009

up to date

Im November letzten Jahres habe ich mich während eines Krankenhausaufenthaltes entschlossen diesen Blog zu starten.
Ich musste weit ausholen um meine Erlebnisse seit 2005 nach zu tragen.
Nicht immer hatte ich die Muße dazu.
Einige Artikel förderten wieder Gefühle hervor, die ich lieber vergessen hätte.

Jetzt habe ich es geschafft und bin mit meinen Schilderungen in der Gegenwart angekommen.

Ich befürchte aber, dass sich jetzt auch mein Schreibstil etwas ändern wird.
Vergangenes lässt sich mit etwas Abstand doch emotionsloser bearbeiten.
Wer mich besser kennt weiß, dass ich meine Gefühle nicht immer offen nach außen trage. Aber schließlich habe ich das hier ja angefangen, um eine weitere Möglichkeit der Verarbeitung zu schaffen.

Jetzt werde ich das auch weiter durchziehen.

Keine Kommentare: